Artikel
Nach schwerem Unfall in Friedrichsfelde: Auch 85-jährige Fußgängerin verstorben
Traurige Nachricht nach dem schweren Unfall in Friedrichsfelde: Die 85-jährige Fußgängerin ist ihren schweren Verletzungen im Krankenhaus erlegen. Damit stieg die Zahl der Todesopfer auf zwei.
Felix Waßmuth

Sagen Sie uns ihre Meinung
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.